Transiente Sichten

Beschreibung
Die Welt ist voll unterschiedlicher Perspektiven. Fragen zu stellen, baut Brücken zwischen diesen Perspektiven. In diesem Podcast stelle ich meine Fragen zu Themen, die mich interessieren.

Informationen
Artikel über Transiente Sichten
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Du willst den Stream im Podcatcher/Feedreader hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.

transiente sichten: keine Resterampe

Artikel

Im Verschlafen bin ich ganz groß. Sowohl morgens als auch sonst, der Einschlafen-Podcast kann einige Geschichten darüber erzählen.

Vollkommen verpennt habe ich die Besprechung einer Podcastfolge, die mir ausnehmend gut gefallen hat. Vielleicht ist das auch der Grund dafür.

Ich spreche von Transiente Sichten, dem dritten Podcast, bei dem Matthias Fromm seine Finger im Spiel hat.

Weiterlesen