Pubkameraden

(mp3) Als Spin Off des Einschlafen Podcast präsentiert Toby die irre Idee, dass die Welt ihm 2 Millionen Euro schenkt. So einfach ist das.

Informationen
Artikel über Pubkameraden


(Dieser flattr-Button gehört dem Podcast, nicht mir)
Mitreden während der Livesendungen
Während dieser Podcast live sendet, gibt es einen Chat, den Du über diesen Link erreichst:
Kanal: #pubkameraden
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Stream im Podcatcher hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.
Ankündigungen

Die letzten und nächsten 24h, Samstag, 24.05.2014

11:00 Quasselstrippen (info)
14:00 Raidenger (info)
14:00 Breitband (info)
17:00 nerds.fm (info)
18:00 trackback (info)
20:00 Pubkameraden: Schreiben (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

PP 34 – Aberlour, Bushmills, Writer’s Tears und #keinfussball

pubkameradenSpontan traf ich mich mit Christoph in der Pubkameraden Kneipe, um bei lecker Whisky über den höchst lächerlichen Vorfall der DFB Elf im Millerntor zu sprechen, bei dem “DEN FASCHISTEN” aus dem in riesigen Buchstaben an die Gegengerade gemalten “KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN” abgehängt worden ist, so dass auf den Fotos nur noch “KEIN FUSSBALL” zu sehen ist. In ganz vieler Hinsicht eine Glanzleistung des DFB. Dann ist ein Gast reingekommen, Sven vom Rauten Radio gab sich die Ehre und wir plauderten über den DFB, FC St. Pauli und den ...More →

Artikel im Blog des Podcasts lesen

PP 33 – Mit Holger in die Intergalaktische Union

pubkameradenMein Freund Holger schreibt Science Fiction Geschichten. Hier gibt es nun nicht nur die vollständige Kurzgeschichte “Im Hamsterrad”, deren Anfang ich schon im Einschlafen Podcast vorgelesen habe, sondern dazu noch reichlich Informationen zu Holgers Welt, seiner eigenen Schreib-Geschichte und dem Schreiben selbst. Wenn Euch die Geschichte oder die Welt gefällt, dann gebt Holger bitte reichlich Feedback, damit er noch mehr schreibt!

Artikel im Blog des Podcasts lesen