Pubkameraden

(mp3) Als Spin Off des Einschlafen Podcast präsentiert Toby die irre Idee, dass die Welt ihm 2 Millionen Euro schenkt. So einfach ist das.

Informationen
Artikel über Pubkameraden
Mitreden während der Livesendungen
Während dieser Podcast live sendet, gibt es einen Chat, den Du über diesen Link erreichst:
Kanal: #pubkameraden
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Stream im Podcatcher hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.

PP 39 – Kilchoman

pubkameradenEndlich gibt es die lang ersehnte Kilchoman Episode. Probiert wurden Machir Bay 2013 (Toby hatte noch den 2012er, der wear bei Christoph alle), der exclusive for Germany von 2012 und der 100% Islay, bei Toby 2nd Edition, bei Christoph first. Außerdem musste Christoph seine Meinung zum Mystery Whisky abgeben. Ein kleiner Schluck ist noch da: wer will soll sich melden, vielleicht finden wir es ja noch raus :)

Artikel im Blog des Podcasts lesen

PP 38 – Unser Fass ist Whisky

pubkameradenDrei Jahre lang liegt unser Pubkameraden Whisky von Mackmyra jetzt im Fass und darf sich damit „Whisky“ nennen, denn das ist die Mindestlagerdauert von Whisky. Alles was jünger ist ist nur Schnaps. Christoph und ich haben jetzt probiert und gemeinsam beschlossen: der braucht noch. Wir probieren nächstes Jahr wieder! Außerdem gab es Dalmore King Alexander III, Laphroaig Cairdeas (Sprich: Car Jazz!) und einen mysteriösen unbeschrifteten Whisky, den bisher keiner erraten hat.

Artikel im Blog des Podcasts lesen
Ankündigungen

Die letzten und nächsten 24h, Saturday, 09.07.2016

13:00 Breitband (info)
18:00 trackback (info)
19:00 Pubskameraden (info)
20:30 Brüllaffen (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind: