Fubar

Beschreibung
Eine österreichische Unterhaltungsgala der Sonderklasse

Informationen
Artikel über Fubar
Die letzten Folgen
29.12.2013: 30c3 Tag2
28.12.2013: 30c3 Tag1
24.12.2013: Fubar23 Einfach mal
05.12.2013: Fubar22 Fuception
12.08.2013: Fubar21 Mehr bewerten
24.07.2013: Fubar20 Jubiläum 2.0
01.04.2013: Fubar19 Fashionista
01.01.2013: 29c3 Tag4
30.12.2012: 29c3 Tag2 und 3
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Du willst den Stream im Podcatcher/Feedreader hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.

29c3: Nachlese

Artikel

Der 29c3 ist Geschichte. Wer nicht die Zeit hatte nach Hamburg zu fahren oder nicht bei allen Events dabei sein konnte, wird sich jetzt die Zeit nehmen und durch die Recordings wühlen. Das geht übrigens ganz einfach mit den drei Feeds, die ich dafür gestrickt habe.

Daneben gibt’s aber auch noch die Podcasts, die nicht nur vor Ort waren, sondern Euch ihre Eindrücke vertont haben. Bisher sind mir dazu folgende Episoden in die Finger geraten:

Es geht schon los:

[u] Und zu guter Letzt auch die Wikigeeks, die satte 4h14m in eine Sonderfolge gepackt haben, in der es vor allem um Interviews geht, die mit einem schönen Querschnitt an Menschen geführt wurden, die am Congress teilnahmen, ob nun als Gast oder Organisator.

Das ist mit Sicherheit noch nicht alles. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir weitere Podcasts an den Kopf werft, die das getan haben. Die Wikigeeks zum Beispiel haben gestern auf Twitter schon angekündigt, dass heute (1.1.2013) was von ihnen käme. Danke!