DSA Intime Podcast

Das Schwarze Auge Rollenspiel Podcast

Informationen
Artikel über DSA Intime Podcast


(Dieser flattr-Button gehört dem Podcast, nicht mir)
Die letzten Folgen
29.04.2016: DSA52 Graue Gilde
13.03.2016: DSA51 Travia
11.02.2016: DSA50 Jubiläum
13.01.2016: DSA49 Heldentod
29.11.2015: DSA48 Firun
04.08.2015: DSA46 Hintergrund
15.06.2015: DSA45 Hexen
24.05.2015: DSA44 Rondra
20.04.2015: DSA43 Schadensmagie

DSA52 Graue Gilde

DSA In TimeNachdem wir die coolen Gilden souverän abgefrühstückt haben, kommt jetzt die „Ja halt irgendwo dazwischen“-„die Normalen“-„gut für Anfänger“-„äh, irgendwas mit Forschung, glaube ich“-Gilde. Ob und warum sie tatsächlich so unspektakulär ist, diskutieren nicht nur unsere beiden semibeliebten Moderatoren, sondern auch Kompetenzlawine Mario!

Artikel im Blog des Podcasts lesen

DSA51 Travia

DSA In TimeKommt rein, setzt euch zu uns and Feuer und lasst uns über Travia, die gütige Mutter reden. Harmonisch, gemeinschaftlich und respektvoll diskutieren wir über ihre spielerische Relevanz, den richtigen Grad ihrer Strenge und was sie jetzt alles erlaubt und was nicht. Viel Spaß und kommt gut nach Hause.

Artikel im Blog des Podcasts lesen

DSA50 Jubiläum

DSA In Time50 Jahre ist es nun schon her, dass zwei sozial schwache Rollenspielnerds in der bayerischen Provinz beschlossen haben, die Podcastwelt zu revolutionieren. Seitdem ist viel passiert und heute wird gefeiert! Nach wochenlanger Organisation ist es uns gelungen, das (fast) gesamte DSA Intime Ensemble zu versammeln. Also setzt die Partyhüte auf und freut euch auf Mario, […]

Artikel im Blog des Podcasts lesen

DSA49 Heldentod

DSA In TimeMit geballter Kraft widmet sich heute das gesamte DSA Intime Kompetenzteam, aka Mario, Sigi und die beiden anderen, dem durchaus heiklen Thema „negative Konstitution Lebenspunkte“. Sollen Helden überhaupt sterben? Wer bestimmt, ob ein Held sterben soll und muss es dramaturgisch sinnvoll sein? Wie verändert sich das Spiel, wenn Spieler Angst um ihre Charaktere haben? Eure […]

Artikel im Blog des Podcasts lesen