detektor.fm » Podcasts

Alle Podcasts von detektor.fm in einem Feed

Informationen


(Dieser flattr-Button gehört dem Podcast, nicht mir)

Topf voll Gold | Michael Schumacher, ein Arzt und viele Fragezeichen – Schumis Wunderheiler – Der Arzt, der vollen Einsatz geht

detektor.fmSchumi ist aus der Klinik entlassen. Manche in der Regenbogenpresse meinen: Dank eines Therapeuten, der jeden Tag für ihn laufen war. Das habe Schumacher Kraft und Energie gesendet. Eine kopfschüttelnde Analyse… Der Beitrag Topf voll Gold | Michael Schumacher, ein Arzt und viele Fragezeichen erschien zuerst auf detektor.fm.

Artikel im Blog des Podcasts lesen

Stiftungen fordern Neuordnung der Bildungspolitik in Deutschland – Mein Land, meine Schule

detektor.fmBildung ist in Deutschland Ländersache. Das kritisieren nicht nur Experten: auch drei große deutsche Stiftungen kritisieren nun die Politik dafür scharf. Sie fordern einen “zukunftsfähigen Bildungsförderalismus” und einen Nationalen Bildungsrat. Wie kann das aussehen? Der Beitrag Stiftungen fordern Neuordnung der Bildungspolitik in Deutschland erschien zuerst auf detektor.fm.

Artikel im Blog des Podcasts lesen