Die letzten Folgen
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Stream im Podcatcher hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.
Ankündigungen

Vorhersage Mittwoch, 20.03.2013

Die vorläufige Podcastvorhersage für Mittwoch, den 20. März 2013:

Das Livepodcastprogramm morgen:

11:30 Wrint – Realitätsabgleich (info)
21:00 Brüllaffen (info)
21:30 Brummschleife (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

working draft: Revision 112: Glücksrad und Links

Appsacker: Folge 172 – Galactic Conflict RTS (Universal)

Domi&Flo: Shortcast #17

Rechtsbelehrung: Die Datenschutzerklärung – Rechtsbelehrung Folge 4 (Jura-Podcast)

Zukunftsarchitekten: ZA045: Software, Qualität, Systeme und Zulassung in der Medizintechnik

Polyeder: Folge 24: Langweilige Fantasy?

Alles außer Weizen: AaW 309 Biercast Faust Pils

INSERT MOIN: Insert Moin — Folge 713: Gears of War Judgement

Lateline: Wie war Dein Tag, Schatzi? – Sendung vom 18.03.2013

Einschlafen: EP 224 – Tatort, Ingress und Immanuel Kant

RadioTux: RadioTux Sendung März 2013

Der Weisheit: der Weisheit XXXIII – Gefällige Brüste

Vorgedacht: 023 Empedokles feat. Darwin

Textlastig: TL014 – P.M. und der Schlitzerhans und die Busenkathi #3

apfelklatsch: ak078 – Das schwebene iPhone im Nirvana

Veröffentlichung

brummschleife: Fußballtrolle

Was passiert, wenn der @nsemak sich den @holgi und den @monoxyd zum Fußballschauen einlädt? Es passiert genau das, was Ihr bei huffduffer runterladen und hören könnt.

Es ging schon mittags los mit dem Gehuste der @brummschleife, der Plebs saß also gespannt und mit allem bewaffnet, was der geneigte Bootlegger so braucht an den Rechnern und wartete… bis 20:40, als es dann endlich mit Fußball losging.

Heraus kamen 2:15h weitgehend niveaufreier Spaß zweier Trolle, die dem armen Herrn Semak nicht nur die Bude ruinieren wollten, sondern auch den Fußballspaß. Gelungen ist das wohl nicht ganz, dafür hatte ich ehrlich einen Heidenspaß bei der Nummer. Alleine schon bei Krachern wie “Du kannst doch einfach mal nett sein…”  “…apropo Mett: gibt’s hier mal was zu essen?”…

Wenn Ihr also zur Abwechslung mal etwas braucht, das das Gehirn nicht belastet: Hier ist es. Greift zu. Hört’s Euch an. Viel Spaß :)