Binärgewitter

Ein Podcast, der sich mit dem Web, Technologie und Open Source Software auseinander setzt.

Informationen
Artikel über Binärgewitter


(Dieser flattr-Button gehört dem Podcast, nicht mir)
Mitreden während der Livesendungen
Während dieser Podcast live sendet, gibt es einen Chat, den Du über diesen Link erreichst:
Kanal: #binaergewitter
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Stream im Podcatcher hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.

Binärgewitter Talk #111: UMTS aus der Hohlerde hacken

BinärgewitterBei der letzten Sendung im Jahr 2014 haben wir wieder einen Gast dabei: Marcel Wir quatschen über potentielle Weihnachtsgeschenke über Ironsky 2 und über FireTV mit Plex sowie die Pebble Uhr. Die Audioqualität der Sendung ist noch nicht der letzte Schliff, trotzdem wollten wir euch die Sendung nicht vorenthalten. Blast iHasApp Fritzbox war schuld am SSH Lag – Danke Florian passend dazu Toter der Woche Ezra Zygmuntowicz Ralph Baer, Vater aller Computerspiele Road Safety Esel in von Auto getötet :( [Browserauswahl]{http://www.golem.de/news/microsoft-webbrowserauswahl-in-windows-ist-abgeschafft-1412-111268.html } Prinziptumblr der Woche Gemüsepenen +1 Prinzip-Kickstarter der Woche ...More →

Artikel im Blog des Podcasts lesen
Ankündigungen

Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 11.12.2014

20:00 Binärgewitter-Talk (info)
20:00 Was mit Medien (info)
20:30 Podunion Magazin live (info)
21:00 C-RadaR (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

Binärgewitter Talk #110: Stretch Goal bis nach Russland

BinärgewitterWir mussten mal wieder die Compliance Lampe auspacken, denn es geht um Japaner, Barbies, USB Kondome und Krieg. Getreu dem Motto: dumm, geschmacklos und unlustig weichen wir oft vom Thema ab und reden über Themen von denen wir nichts verstehen. Aber das erwartet ihr doch von uns oder? :) Blast Gopro wird 2015 wohl eigene Drohnen vorstellen iMessage Problematik nochmal gut erklärt von Jim E-Zigarette infiziert Computer USB Condom Tumblr der Woche itsliketheyknowus.tumblr.com Ingo gefällts shit-recruiters-say Toter der Woche Metz OviStore dotcom der Woche er ist pleite – scheiß anwälte ...More →

Artikel im Blog des Podcasts lesen
Ankündigungen

Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 27.11.2014

20:00 Binärgewitter-Talk (info)
20:00 Was mit Medien (info)
22:00 Chaosradio (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind: