anyca.st

Beschreibung
Tagesaktuelles, Netzpolitik und _wirklich_ Wichtiges aus Berlin. Hoffentlich alle 14 Tage neu. Nur echt™ mit @gglnx und @bruhndsoweiter. Garantiert ohne Erdstrahlen.

Informationen
Artikel über anyca.st
Die nächsten Livetermine
17.04.2014, 21:00: Anycast
Mitreden während der Livesendungen
Während dieser Podcast live sendet, gibt es einen Chat, den Du über diesen Link erreichst:
Kanal: #anycast
Die Livetermine in deinem Kalender
Die Livetermine der Podcasts gibt es auch als Daten für Dein Kalenderprogramm. Wenn Dein Browser weiß, wie es mit webcal:// umzugehen hat, wird der Kalenderfeed mehr oder minder automatisch abonniert: WEBCAL

Sollte das nicht funktionieren oder wenn Du den Link zum Kalenderfeed eingeben musst, kannst Du diesen Link nutzen: HTTP

Bitte beachte, dass dieser Podcast nicht unbedingt live sendet. Für weitere Informationen zum Thema Livekalender lese bitte hier weiter.
Du willst den Stream im Podcatcher/Feedreader hören?
Du willst den Livekalender für diesen Podcast lieber als Feed für den Podcatcher oder Feedreader, um mit diesem die Livesendungen zu hören? Mit dem RSS-Feed für Livesendungen bekommst Du eine Stunde vor der Sendung einen Artikel in den Feed, der den Link zum Stream enthält. Geeignete Feedreader sind in der Lage, diesen Stream direkt abzuspielen.

Vorhersage Donnerstag, 17.04.2014

Artikel

Die vorläufige Podcastvorhersage für Donnerstag, den 17. April 2014:

16:00 (ct) fanb0ys (info)
19:00 Teezeit Talkradio (info)
20:00 Was mit Medien (info)
20:00 Binärgewitter-Talk (info)
21:00 Anycast (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

Vorhersage Dienstag, 08.04.2014

Artikel

Die vorläufige Podcastvorhersage für Dienstag, den 8. April 2014:

17:00 Happy Shooting (info)
19:00 Spieleabend (info)
20:00 apfelcheck talk (info)
20:00 Anycast (info)
20:30 Einschlafen (info)
20:30 Brüllaffen (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

Vorhersage Dienstag, 01.04.2014

Artikel

Die vorläufige Podcastvorhersage für Dienstag, den 1. April 2014:

17:00 Happy Shooting (info)
19:00 Spieleabend (info)
20:00 Pandroid (info)
20:00 apfelcheck talk (info)
20:00 Anycast (info)
20:30 Einschlafen (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

Vorhersage Freitag, 07.02.2014

Artikel

Die vorläufige Podcastvorhersage für Freitag, den 7. Februar 2014:

19:00 Anycast (info)
22:00 Bluemoon mit holgi (info)

in den letzten 24 Stunden im Podcatcher aufgeschlagen sind:

Magazin 01/14

Artikel

Tri-Tra-Trulla-La!

Ich bin wieder am Start, es kann weiter gehen. Viel Vergnügen!
Ich war ja nicht richtig faul, nur ein wenig. Podcasts habe ich en masse gehört, ein paar Neuheiten gibt’s heute, ein paar weitere in zwei oder drei Tagen, wenn ich das mal alles aufgeschrieben habe. Irgendwie muss ich den Einstieg ja wieder finden, also nehmt das hier als Fingerübung.

Mal im Ernst: Wie soll ich zwei Monate nachholen? Gar nicht, geht nicht. Also einfach wieder anfangen, als wäre nichts gewesen. Weniger über altes, mehr über neues reden, das wäre ein Anfang. Ich wage ihn. Und nun genug geredet.

Links soll es aber auch geben:

Die Podcasts vom und über den #30c3 findet Ihr auch bei den Funkenstrahlen.
Weltreisen könnt Ihr mit dem Ferngespräch, Geschichten aus der Dose findet Ihr hier und den Kalender dort. Sci-Fi aus dem Osten gibt’s bei Phantastika und Martins Monoradiostimme findet Ihr hier.

Wer mehr auf Verkehr steht, dem wird bei Podnungswidrig geholfen, den schlechten Überleitungswitz zu den Ketzern 2.0 spare ich mir lieber.

Hab ich was vergessen? Dann tut’s mir leid :P