Magazin 9/2014

Nach wiederum monatelanger Abwesenheit endlich wieder: PODCASTS!

(die Links der Folgen gibt es in den Kapitelmarken!)

Durch einen technischen Fehler (aka: ich hab’s verbaselt) fehlt der Teil mit den Liveankündigungen. Schneiden ist nicht meine Spezialität :D

Ich liefer das nach, sobald ich wieder am Mirko hocke. Bis dahin gilt natürlich der Livekalender, denn wirklich erschütternd Neues passiert da sowieso nicht :)

One Comment

  1. Das Musikalischste, was ich in letzter Zeit gemacht habe, ist das Intro von Das tägliche Wort und besteht aus vier Tönen ;)

    Nene, vielen Dank für das nette Lob. Da wird man am frühen Morgen schon rot im Gesicht.

    Weiss man schon, was Max mit der Märchenstunde macht? Das würde mich ja noch stärker interessieren, als WMR oder das Gemecker darüber dass Facebook böse ist.

Comments are closed.