Magazin 6/2014

Dieses Mal leider ohne Interview und auch eher kurz. Also wie immer!

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Hoaxilla: #148 – “Auf dünnem Eis – HOAXILLA Crime”
Luftpost: Schweiz
about:radio: #36 – about:strafanzeige
ComPod: ComPod #416: AnCCCeige, Teil 2
anycast: ANY044 – Knüllerpodcaster falten
apfelklatsch: ak110 – Tai Ginseng
ComPod: ComPod #416: AnCCCeige, Teil 1
Resonator: RES025 Armin Grunwald und die Zukünfte
Modellansatz: Lawinen
Schöne Ecken: SE 72: Hamburg, Hafenfähren (Gast: Martin Fischer)
OHM: OHM #007 – Oberhalb Hiesigen Mittelmaßes
vorzeiten: 008 Metalle
Kris liest: Kl02 – Schachnovelle 2. Teil

3 Comments

  1. Ich hatte neulich auch mal überlegt eine möglichst kompakte Anleitung für frische Podcast-Hörer zu schreiben. Vielleicht kann man das crowdsourcen, damit möglichst konkret Windows, OS X, Linux, Android, iOS, Windows Phone und weiß der Henker was abgedeckt werden können.

    Der Vorteil daran, wenn das hier stünde wäre natürlich, dass auf der Hörsuppe auch mal jemand darüber stolpert, im Gegensatz zu irgendeinem meiner Podcasts oder im Blog ;)

Comments are closed.