Wiedereingliederungsmaßnahme nach der Sommerpause

Ich sollte ja mal was von mir hören lassen. Da mir aber ein kleiner Technikfuckup und ein paar andere Dinge zwischen die Beine getreten haben, gibt’s hier und heute nur eine halbe Stunde Gefasel aus meinem Hals und die Gelegenheit, sich wieder an meine Stimme zu gewöhnen nach nun ziemlich genau zwei Monaten.

Kapitelmarken und ähnlichen Quark gibt’s auch nicht, betrachtet das als Fingerübung für das Wochenende :)

7 Comments

    • Stimmt :-D
      Wenn ich mich rausreden wollte, würde ich sagen: „Bisher habe ich sieben oder acht Folgen im Kalender gehabt“ :D

  1. Schön, schön. Bin gespannt auf die Umsetzung des neuen Konzepts/der neuen Konzepte. Mir gefällt ja besonders die Idee, ‚News für Podcaster_innen‘ ;o) ins Magazin zu packen.

  2. Schön dass du wieder da bist.

    Hast du in der Liste der neuen Podcasts den Outdoor-Spirit vergessen?
    Wir haben ihn schon mehrfach eingereicht… aber irgendwie scheint er es nicht in den Suppentopf zu schaffen :-/

  3. Wann und wo gibt es denn nähere Infos zum Podcasterworkshop im Oktober?
    Nachdem ich den letzten verpasst habe, bin ich besonders heiß drauf.

    • Ich schätze mal, Tim wird die Tage was schreiben. Im Moment geht das auf der ML des letzten Workshops um.

Comments are closed.