Magazin KW24

Die Podcastvorhersage für Sonntag, den 16. Juni 2013:

 

Metrolaut: Metrolaut 18.2 – Gezi-Park Samstagmittag
C-RadaR: c-radar Juni 2013
DRadio Online Talk: NSA & Prism – Spitzel auf dem digitalen Spielplatz
Metrolaut: Metrolaut 18.1 – Taksim Freitagnacht
Wir hören Stimmen: WHS007 KonScience
ComPod: ComPod #379: PRISMiert, Teil 1
Black Sweet Stories: #33 Sleepy Hollow Teil 2/3
Polyneux: Polyneux spricht, Vol. 17 (One 4 U Edition)
Textlastig: TL040 – Zork #7
Sternengeschichten: Sternengeschichten Folge 29: Ist Jupiter unser Beschützer?
INSERT MOIN: IM772: Resident Evil – Revelations
Gameone Plauschangriff: Special-Podcast: Die E3 2013
Blue Moon: Zwischenmenschliches mit Marcus Richter (14.06.2013)
Wrint: WR186 Pinot Noir aus Deutschland
Retrozirkel: King’s Quest VII
Wir hören Stimmen: WHS006 Bildsprache Podcast
Absradio: ABS004 – ABradio: dafür EIN Applaus
nerdtalk: Nerdtalk Sendung 303
mobileMacs: MM112 In Werbung bewegen
Domi&Flo: Domi&Flo #MWAIM 8
Der Computer kann alles: Der Computer kann alles – Juni 2013: Drosselkom, Netzneutralität, PRISM, Bitcoin
Vorgedacht: 026 Anaxagoras
Polyeder: Folge 35: Ashen Stars
INSERT MOIN: IM770: E3 2013 – Pressekonferenzen von Sony, Nintendo und Ubisoft
Geekstammtisch: GST016 – WWDC 2013 – Surfin’ USA
fanb0ys: Episode #123 – Neon Blur
Hobbykoch Podcast: Jubiläumsmenü
Wrint: WR185 Anruf bei Helena in Antalya
Hoaxilla: #126 – „Anthroposophie Undercover“
Einschlafen: EP 237 – Zwei Konzerte und das Ende von Niels Holgersen
Touchtalk: #176 – WWDC 2013: WOW
Geek-Week: #114 – Prism & NSA
Wir hören Stimmen: WHS005 Die Schreibdilettanten
INSERT MOIN: IM768: Remember Me
macmontag: MM 018 – Die WWDC Prognose 2013
Stay Forever: Outcast (Stay Forever, Folge 24)

Die Links zu „den Neuen“:

Konscience, C-RadaR, Stimmen der Kulturwissenschaften, Faselcast2 (leider unerwähnt in der Folge), ABSRadio, Schreib so schnell du kannst, Wir hören Stimmen, und das Phonolog.

2 Comments

  1. Die Frage, ob Folge 378 ein Grund zum Feiern war, beantworte ich ganz klar damit: Jap.

    Die Idee mit den Augen-Jahres-Podcasts hab ich ja mit Folge 267 (2011) angefangen, weil ich mir da auch nochmal die Geschichte sauber zusammenfassen wollte. Und außerdem war das ja ein OP-Jahrestag, der ohnehin immer gefeiert werden darf.

    Ein Jahr später (323.0) war zwar kein Jahrestag (dank der zwei OPs in der Zwischenzeit (295 und 307), aber ich hatte da noch einen gemütlichen Platz, um das 307-Tagebuch irgendwo loszuwerden.

    Und dieses Jahr war ja schon recht früh klar, dass da wenig Inhalt kommen würde, weshalb ich nochmal in der Tagebuch-Kiste gekramt hab. Zu den Tagebüchern kommt übrigens demnächst nochmal was in den Podcast, nämlich die Aufnahme, die alle anderen Tagebücher inspiriert hat.

    Oh, und Jahresrückblicke hab ich rein zufällig jetzt auch drei zusammen, da könnte mir glatt passieren, dass die ähnlich wie letztes Jahr die Tagebücher nochmal als Folge… *hust*

Comments are closed.