Magazin KW21

Das war in der KW 21 los:

 

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

ComPod: ComPod #376: Tumbhoo, Teil 3
Sunday Moaning: SMC041 – Autistischer Gentleman
DrCrazy: #028 – Regen und Cloud ohne Sicherheit
Die Strömung: 006-Mit fast keinem Stammpersonal, dafür mit Gästen
raidenger: Folge 70: Bei den Amsterdamer Weight Watchers brennt das TeamSpeak immer zweimal, während im Verkehrsgericht bei Rotlicht ein kaputtes iPhone vier mal mit der Tassimo rückkoppelt
trackback: TRB 330: Webvideopreis, Openwashing, Netzpolitik, XboxOne, @kuechenradio
omega tau: 125 – Tierpathologie
ComPod: ComPod #376: Tumbhoo, Teil 2
Collaborative Rockers: Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028)
Black Sweet Stories: #31 Venus im Pelz Teil 5
Sunday Moaning: SMC040 – Von Mammon und Mäusen
Resonator: RES004 Demenzforschung am DZNE
ComPod: ComPod #376: Tumbhoo, Teil 1
Retinacast: RTN021: Niemand wirft Gold in Mülltonnen!
Was mit Medien: Was mit Medien #305 mit dem Nerd vom Dienst
Spieleveteranen: #50: Gezeichnet und gefilmt
Wir. Müssen Reden: WMR64 – Die Formalisierung des Alltags (mit @plomlompom)
Netzpolitik: Netzpolitischer Wochenrückblick: KW 21
Textlastig: TL035 – Zork #2
INSERT MOIN: IM757: The Cat Lady
Läuft schon?: 025 Läuft schon… – Wir sind die Kidz von morgen
textilvergehen: Teve150 – Mit Tschipski in die Bundesliga
Geek-Week: #113 – Christian Bednarek, Hoersuppe, Tumblr, Flickr, Samsung S4, HTC One, Twitter, Rösler
Wrint: WR180 Simon’s Brennerei
Daily Coffee Break: brew0140-20130524
Culinaricast: CC 083-Kochshows im TV und Videotechnik
Geektalk: #gt2113 Treue muss belohnt werden
INSERT MOIN: IM756: Sly Cooper – Jagd durch die Zeit
Luftpost: Dublin
Küchenradio: KR359 Ingress
INSERT MOIN: IM755: Xbox One
Dirty Minutes Left : DML 85 – Octocore
Jobscast: MWF001: Erstes Medienwelten Feature online
Logbuch Netzpolitik: LNP065 Ein Klavier! Ein Klavier!
Medienwelten: Das Medienwelten Feature: Der Kampf um die Zukunft
Flatterball: Flatterball #123 — Fast schon zuende
PodUnion Magazin: PMA010 – Kon­takt­pfle­ge
INSERT MOIN: IM754: New Star Soccer
Einschlafen: EP 234 – Unterstützer sammeln, Pfingstkochen und Niels Holgersen
Trekcast: Trekcast #017 – Star Trek Into Darkness
Textlastig: TL034 – Zork #1

Außerdem hier noch ein paar Links:

Podcatcher-Spreadsheet
Wandzeitung

6 Comments

  1. Moin Christian!

    Wie immer – vielen Dank für die Erwähnung und Verlinkung. Ist immer ein wenig merkwürdig, die Wahrnehmung eines selbst von jemandem anderen zu hören. Hehe…

    War jedenfalls auch ein Vergnügen Dich in Berlin endlich mal in persona kennengelernt zu haben!

    Cheers,
    Matthias

  2. Danke für die Erwähnung. Ist schon Lustg, warum man mich Schweizerisch aussprechen will, wo doch mein Podcast mit „Hummel hummel“ anfängt. (ps. ist Hamburger Raum). Super Arbeit die Du machst, weiter so. Da mein Flattr Account lehr ist, mal ein virtuelles +1 für Dich und Deine Arbeit.

  3. Hallo Christian. Tja, das mit dem Hackerfunk und dem Beitritt zum CCC-CH ist eine langwierige Geschichte. Wir sind „vorläufig aufgenommen“, aber konkret wird das am CoSin in ca. zwei Wochen entschieden. (http://www.cosin.ch/) Da findet dann auch die Generalversammlung des CCC-CH statt.
    Weisst ja, die Schweizer sind halt etwas langsam. =:o)

  4. Wie geil… in der Zeit ist man drei Mal bei den Piraten ein- und wieder ausgetreten. Und jedes Mal per PAV… ;)

Comments are closed.