Vorhersage Samstag, 02.03.2013

Die Podcastvorhersage für Samstag, den 2. März 2013:

Das Livepodcastprogramm heute:

11:00 DRadio Wissen Online Talk (info)
14:00 Breitband (info)
14:00 Raidenger (info)
18:00 trackback (info)
19:00 Hackerfunk (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

DRadio Online Talk: Digitaler Salon – „Internet und Menschenrechte“

ComPod: ComPod #364: LSuRdstimmung, Teil 1

working draft: Revision 109: Counter Styles, mobile Betriebssysteme, HTML5-Linkelemente

Sternengeschichten: Sternengeschichten Folge 14: Bunte Sterne

Black Sweet Stories: #24 Venus im Pelz Teil 3

Datenkanal: DK19: Der gemeine Buffer Overflow

Bartocast: F6 “Nichtlineare Sprachneger”

Binärgewitter: Binärgewitter Talk #42 – Drehstromziege

Raumzeit: RZ052 Solar Orbiter

Retrozirkel: Star Fox

INSERT MOIN: Insert Moin — Folge 701: Crysis 3

Netzgespräche: NG065 – Sexy Sportcast

Ponytime: Ponytime #40: Prinzessin aus dem Off

Die schweigende Mehrheit: DSM017 – Sprechstunde – Eastpak1984

Second Unit: Second Unit #48 (Hörervorschlag: The FP)

Läuft schon?: 019 Läuft schon… – Keine neun Töne

One Comment

  1. Zum Mitgliedschaftsantrag (so sagt man bei uns in der Schweiz) des Hakkkkkerfunks beim CCCCH: Der ist noch nicht angenommen worden, aber wir seien schon mal provisorisches Mitglied. Die definitive Entscheidung fällt an der ersten Generalversammlung des CCCCH später im März.

    Vielen Dank für die Erwähnung. Ein Glück, habe ich das daheim in der Küche gehört, weil ich vor Lachen kaum noch Luft bekommen habe. =:O) Das wär im Bus nicht gut gekommen.

Comments are closed.