vorläufige Vorhersage Montag, 25.02.2013

Die vorläufige Podcastvorhersage für Montag, den 25. Februar 2013:

Das Livepodcastprogramm heute:

12:30 NSFW (info)
17:00 Anycast (info)
20:00 working draft (info)
22:00 Einschlafen (info)
21:00 Brüllaffen (info)

Was so die Tage im Podcatcher hängen geblieben ist:

PodUnion Magazin: PMA004 – Cluster, Verklumpung oder Stärkung?

WWWW: WWWW vom 25.2.2013: Wir stammen von Steinen ab

INSERT MOIN: Insert Moin — Folge 697: Broken Rules Interview

Troja Alert: TRO009 – Der strahlende Held der Widersprüchlichkeit

Der Computer kann alles: Der Computer kann alles – Februar 2013

Pottcast: Episode 05: Hell- Dunkel

ComPod: ComPod #363: Meteoriert, Teil 3

Games & Macs: Episode 24: Brüste aus Bodenhaltung

Sunday Moaning: SMC030 – Darmlos im Polizeigewahrsam

Kastenfisch: Meine Erkältung ist gelb

Wrint: WR152 Die neue Wrintheit: Der Polin innerer Bart

Techview: Techview-Podcast-13-07(Folge193)

Blue Moon: Wochen-Rückblick mit Holger Klein (24.02.2013)

Was mit Medien: Was mit Medien #293 mit Udo Vetter

Luftpost: Sri Lanka

Netzkinder: NK10 – Transparenzgesetz

ComPod: ComPod #363: Meteoriert, Teil 2

trackback: TRB 318: SpaceNight, FreieSoftware, Polizeigewalt, Bewertungsportale, @dasnuf

Hobbykoch Podcast: Steak Bagel

raidenger: Folge 57: Der Misfits-Jira-Bumper geht nicht mit Watchever während VDR mit VLC kann

Quasselstrippen: 025-Die Strippen feiern Silberpodzeit

Binärgewitter: Binärgewitter Talk #41 – 2013 das Jahr von Linux auf dem Todesstern

Wir. Müssen Reden: WMR59 – Wir müssen ja vielleicht gar nicht reden (mit Stefan Niggemeier)

Breitband: Breitband – Die komplette Sendung vom 23.02.2013 Web

Schall und Rauch: Wir hatten ja nix

3 Comments

  1. Arbeitsverweigerung!!111111drölf

    Kaum castet der Herr Suppe mit dem Herrn Zilla fallen beide aus.

    Und dabei fällt mir gerade auf, dass beim ‚Es war einmal‘ die Teilfolge 308.1 vom 24.2.2012 fehlt. Ich bin mir aber einigermaßen sicher, dass die 308 nicht mit Teil 2 angefangen hat.

  2. …einmal mit Profis…

    Wobei mich ja mal interessieren würde, wer wen angesteckt hat: Hast du die Hoaxillas angesteckt mit dem Ausfall oder umgekehrt? Coincidence? I think not! (Hihi)

Comments are closed.