Vorhersage Dienstag, 26.02.2013

Die Podcastvorhersage für Dienstag, den 26. Februar 2013:

Das Livepodcastprogramm:
17:00 Datenkanal – Stapelüberlauf (info)
19:00 Moepmoep Spieleabend (info)
21:30 Pentaradio (info)
22:00 Bluemoon mit holgi (info)

Hier das, was nie erwähnt wurde:

anycast: ANY030 – Ein Pferd im Galopp hat eine Schrittlänge von vier Metern

AndCast: AndCast #137 / Sehe ich richtig?

Appsacker: Folge 156 – Year Walk (Universal)

leitmotiv: Leitmotiv 003 – Eine dunkle Vergangenheit, Volksmusik und Johannisbeeren – mit Marcus Richter (@monoxyd)

apfelklatsch: ak075 – Hyper Hyper

PodUnion Magazin: PMA004 – Cluster, Verklumpung oder Stärkung?

WWWW: WWWW vom 25.2.2013: Wir stammen von Steinen ab

INSERT MOIN: Insert Moin — Folge 697: Broken Rules Interview

Troja Alert: TRO009 – Der strahlende Held der Widersprüchlichkeit

Der Computer kann alles: Der Computer kann alles – Februar 2013

Pottcast: Episode 05: Hell- Dunkel

ComPod: ComPod #363: Meteoriert, Teil 3

Games & Macs: Episode 24: Brüste aus Bodenhaltung

Sunday Moaning: SMC030 – Darmlos im Polizeigewahrsam

Kastenfisch: Meine Erkältung ist gelb

Wrint: WR152 Die neue Wrintheit: Der Polin innerer Bart

7 Comments

  1. Kenne ich das Problem. Beim zweiten Kind muss man irgendwo kürzer treten. Ärsche machen das bei der Familie, Lottogewinner bei der Arbeit und wir restlichen beim Hobby.

    Gruß
    Hendrik

  2. Mimimi. Ich hab kein ADN-Invite. Mimi. Und du hast ja gar nicht alle Folgen hier erwähnt. Mimimi. Dabei kann es doch nichts wichtigeres als den PodcasAU!

  3. Gute Besserung an Deine Kleine.
    Auch wenn ich das bestehende Konzept sehr mag, freue ich mich auf das neue Neue. Denn jede Veränderung ist eine Chance und damit spannend. Und sind wir mal ehrlich, Familie geht immer vor und lieber Dich weniger im Ohr als gar nicht mehr.

  4. @Henning: Danke der Nachfrage, die Beule geht bestimmt wieder weg. Und jetzt lies bitte mal nach, was „Ironie“ sein mag. Mir scheint, da fehlt noch Wissen.

  5. Man musste ja damit rechnen, dass es irgendwann mal mit dem täglichen Podcasten schiefgeht. Aber dass es gleich das Kind im Krankenhaus sein muss, ist natürlich super ätzend — gute Besserung! Ich hätte Dir ja einen 2-Tage-Schädel vom Feiern (also nicht den Schädel, aber das Feiern) oder Urlaub in internetfreier Südseeoase oder sonstwas gewünscht. Naja, kann man sich nicht aussuchen.
    So und nu: ab zu Deiner Lütten! Diejenigen, die Deine Nummer gewählt haben, kannste auch gern zu mir weiterstellen, ich erzähl denen dann auch nochmal was. Und ha, dann schlafen die ein! ;)

Comments are closed.