Vorhersage Sonntag, 17.02.2013

Die Podcastvorhersage für Sonntag, den 17. Februar 2013:

Das Livepodcastprogramm heute:

10:00 FluxFM – Spreeblick (info)
11:00 Sunday Moaning (info)
14:00 Schmalsprech (info)
18:30 Der Weisheit (info)
20:00 Hoaxilla (info)
20:00 Retinauten (info)
21:00 Einschlafen (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Rum.Gelaber: RG032 – Mehr Drogen nehmen glaube ich manchmal hilft

trackback: TRB 317: Lobbyplag, PrivacyMemes, TTIP, Profiblogger, @anneschuessler, Geburtstag

raidenger: Folge 56: Holz vor der Hütte macht die Wohnungssuche zur Vollformatkamera während Goerk das Bett wärmt

ComPod: ComPod #362: Plavapstritt, Teil 2

Demokratiegrantler: DG005: Rechtsstaatliche Bedenken

Quasselstrippen: 024-Die Strippen über Schafe und Hirten

INCERIO: I037 – Bing with friends

Breitband: Breitband – die komplette Sendung vom 16.02.2013

DRadio Online Talk: Sicherheitspolitik – Mit Sicherheit durchs Netz

2 Comments

  1. Wie ich vorhin schon auf Tawitter schrub bin ich nicht witzig. Und das Special dürfte auch mehr Würdigung erfahren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in meiner Jahresplanung erst kürzlich noch eine weitere Folge auf Spezialfolgen-Status gesetzt habe. Aber da lag auch noch ein Stück Musik, was undbedingt nochmal gespielt werden will…

    Bin ich eigentlich der einzige, der bei Firtz eher den Furz assoziiert als den Radiosender?

Comments are closed.