Vorhersage Freitag, 15.02.2013

Die Podcastvorhersage für Freitag, den 15. Februar 2013:

Das Livepodcastprogramm heute:
17:30 INCERIO (info)
18:30 KNORKPod (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Was mit Medien: Was mit Medien #292 ohne Stefan Raab

Die schweigende Mehrheit: DSM016 – Gäste – partyfraktionhh

Sternengeschichten: Sternengeschichten Folge 12: Sieht aus wie ein Stern, ist aber keiner – Alles über Asteroiden

Retrozirkel: Sonic CD

fanb0ys: Episode #106 – Hayday Anonymous

INSERT MOIN: Insert Moin — Folge 691: Dennis 4 GDC

Second Unit: Second Unit #46 (Primer)

Läuft schon?: 018 Läuft schon… – Pferd Trade

Datenkanal: DK18: Sicherheitsschwankungen bei Software

Küchenradio: KR353 Berlinale Lounge

Wrint: WR149 Ortsgespräch: Lauersbüroball

Labiner und Wunderlich: L&W 024: Schluss! Aus! Amen!

Hobbykoch Podcast: Sahnemeerrettich

Soziopod: Soziopod #026: Der Papst Abgang – Vorstandsvorsitzender oder Felsen?

Brüllaffencouch: Folge 068: Entweder du gehst in Rente oder du wirst Papst

nerdtalk: Eine Woche ohne Nerdtalk

Geektalk: #gt0713 Subjektiv gefärbte Windows 8 Schlaftabletten

Dirty Minutes Left : DML 78 – Sport als App

Und ich habe VERDAMMT NOCHMAL den wiedermal unglaublich gut gemachten Hörspielbluemoon von gestern (Achtung, Link zum MP3, aber jetzt besorgen, in ein paar Wochen ist das depubliziert!) vergessen! Asche auf meine Glatze, morgen wird’s nachgeholt!

Hier der Link zum Beitrag bei DRadio Wissen

5 Comments

  1. Dann kann ich ja auch wieder melden, dass es mir erneut gelungen ist, vor Sonnenaufgang mit den Aufnahmen zu beginnen und einen musikalisch speziellen ComPod zuzubereiten. Und für morgen fänd ich eine Erwähnung des Jahrestags dann noch nett, dem ich noch huldigen will.

  2. Pünktlich zum Wochenende möchte ich an dieser Stelle die geneigten Hörsuppen-Leser auch noch auf unseren neuen Podcast mit Julia Schramm und meiner Wenigkeit hinweisen. Folge 1 ist seit dieser Woche online. :-)

    • Hallo Malte,

      sorry, ich hab Euch (jetzt mal ganz ehrlich) komplett vergessen. Ich sollte mir wohl mal langsam etwas zulegen, mit dem ich Notizen zwecks Erinnerung anfertigen kann… ;)
      Ich werf Euch mal auf die ToDo-Liste für’s WE :-}

  3. Hallo Christian,

    kein Problem, ich verzettele mich auch oft genug, obwohl ich mittlerweile sehr viel aufschreibe. ;-) Die Hilfe der Hörsuppe ist auf jeden Fall für uns Gold wert. Beim Trekcast – den ich ja auch mit moderiere – haben uns Deine Erwähnungen übers Jahr gesehen den einen oder anderen Hörer gebracht, obwohl der Cast ja eher Special Interest ist. Von Podcastverzeichnissen wie podcast.de etc. haben wir hingegen noch nie neue Hörer bekommen – das besagt, denke ich, einiges über die Qualität Deiner Seite. :-)

Comments are closed.