Vorhersage Mittwoch, 30.01.2013

Die Podcastvorhersage für heute, Mittwoch, den 30. Januar 2013:

Das Livepodcastprogramm heute:
12:30 NSFW (info)
15:00 (ct) fanb0ys (info)
17:00 Wrint – Realitätsabgleich (info)
19:00 Medienradio – Organisationen (info)
21:00 Brüllaffen (info)
22:00 Bluemoon mit holgi (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Was mit Medien: Was mit Medien #289 mit der DLD Conference 2013

Kulturwelle: Klanggeschichten – Spuren aus dem Tonarchiv

Labiner und Wunderlich: L&W 022: Drogen!

Appsacker: Folge 137 – Outbank (Universal)

g.laber: G.Laber #57: Eiter I am god, or truth is relative

Open Science Radio: OSR003 Open Access Dilemma und Crowdfunding

4 Comments

  1. Moin Christian!

    Ich freu mich, dass es auch das Open Science Radio in die Hörsuppe geschafft hat. Vielen Dank also für die Erwähnung und Verlinkung!

    In der Tat sind übrigens Finanzierungsumfang und Perks zwei entscheidende Faktoren im Wissenschaftscrowdfunding. Besonders bei letzterem gibt’s leider noch nicht allzu viele wirklich kreative Ideen. Bisher kommen da meist Dinge wie Postkarten, monatliche Mails oder Videobotschaften zur Sprache. Also alles Dinge, die ich als unerlässliche Mussbestandteile für die transparente Kommunikation in crowdfinanzierten Projekten halte (okay, außer der Postkarte) – hier ist noch sehr viel Potential und Luft nach oben.

  2. Klingt das nur so, oder hast du vor der Aufnahme einen dieser dauer-„lustig“en Radiomoderatorenvom Morgen verspeist? Und wenn ja: Hat der wenigstens komisch geschmeckt?

    • Ja, er war bitter, zäh und auch sonst lag er mir schwer auf dem Magen. Das mache ich nie wieder!

  3. nun ja, wenn Chaosradio läuft ist das nur Blue Moon – auf der Lateline die dann nicht auf Fritz läuft kommt was anderes.

Comments are closed.