Vorhersage Dienstag, 18.12.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Dienstag, den 18. Dezember 2012:

18:00 Medienradio – Michael Kreil (info)
19:00 Platschhonk (info)
19:00 Jobscast 17 – Historiker und Designer (info)
22:00 Bluemoon mit holgi: Sucht (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Sneakpod: #264 – End of Watch

Appsacker: Folge 111 – 1Password 4 (Universal)

Wrint: WR134 Flaschen: Weinhnachtswein

apfelklatsch: ak066 – Das blaue Licht!

Spoiler Alert: SPA018 Pfirsich außerhalb der Komfortzone

WWWW: WWWW vom 17.12.2012: Laubheuschrecken lassen sich beim Befruchten Zeit

Geek-Week: #99 – Google Maps, FTC, Active Sync, Twitter-Archiv, Twitter vs. Instagram/Facebook, Kathrin Koehler

Retinacast: RTN012: Podcasten im Futur II

5 Comments

  1. Ich habe den Hobbit jetzt sowohl in 2D als auch in 3D gesehen (jeweils ohne HFR). Die Farben sind in 2D deutlich satter und der Film ist in 3D sehr viel dunkler. Die Effekte sind ziemlich irrelevant. Ich habe zuerst die 2D-Version gesehen und dachte die Szenen unter dem Berg müssten in 3D richtig gut rüberkommen, aber tatsächlich waren die nur ziemlich verwaschen und verwischt.

    • Gnarf! Das kommt davon, wenn man mitten in der Woche einen Tag frei hat. Da fehlt der einem direkt. Es könnte natürlich auch sein, dass Dein Kalender scheiße ist. Dann solltest Du Dich mit T.P. zusammentun ;-)

Comments are closed.