Vorhersage Montag, 03.12.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Montag, den 3. Dezember 2012:

16:30 Medienradio – Michael Kreil (info)
20:00 working draft (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Vorgedacht: Adventskalendertür 03

DeimHart: Folge 43: Debian als Client

Retinacast: RTN011: Wirtschaftsrezension

Einschlafen: EP0207 Schlechter Sound und Niels Holgersen

Geek-Week: #97 – LeWeb, LSR

ComPod: ComPod #349: Verlegerschutzgeld, Teil 3

Kastenfisch: Früher war Digital besser

Stay Forever: Frühwerke großer Spielefirmen (Stay Forever, Folge 18)

Wir schweifen ab: Wir schweifen ab #20 – Erstreckende Details

Wrint: WR128 Die Wrintheit: Milchmayarechnung

Sunday Moaning: SMC021 – Emotionalbelasteter Darm

Manuspielt: Sonntags-Bam – Folge 638: Sie wollten geweckt werden.

3 Gedanken zu “Vorhersage Montag, 03.12.2012

  1. So eine richtig professionelle Großmembran mit Nierencharakteristik hat halt Vorteile: klingt super. Aber wenn ein großer Popschutz davorhängt, und man das ganze in großer Hektik aufbaut… ach was soll ich sagen. Ich schäme mich ja sowieso in Grund und Boden. Ich hab das Ding einfach 180° falsch rum gedreht, also Quasi von hinten draufgequatscht, und da kommt bei der Niere eben nur der Raumhall an. Tja. Ich glaub, das passiert mir so schnell nicht wieder :)

  2. Ach was. Ich hab schon ganze Vorcasts aufgenommen und erst nach 10 Minuten gemerkt, dass Reaper nicht aufzeichnet, da das Mischpult nicht erkannt wurde. Passiert :)