Vorhersage Mittwoch, 28.11.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Mittwoch, den 28. November 2012:

11:00 Wrint – Realitätsabgleich (info)
19:30 mobileMacs 100! (info)
21:00 Kauderwelsch Avantgarde (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Pentaradio: pentaradio24: Encrypt all the things

Geektalk: #gt4312 Jahresrückblick mit Margarine ohne Kleber

Küchenradio: KR344 Berlin Brandenburg International

vollgequatscht: VQ10 Geektalk.ch / Die Landfunker

Retinacast: RTC PP E20: Go On

Kuchenradio: Kuchenradio 002: Käsekuchen.

Jobscast: JC015 – Podcaster

3 Gedanken zu “Vorhersage Mittwoch, 28.11.2012

  1. Beim Thema “Jahresrückblick” bin ich ganz bei Dir. Sie langweilen! Und doch gibt es für mich eine Ausnahme: Den Fnord-Jahresrückblick von Frank Rieger und Felix ‘Fefe’ von Leitner.

    Der dürfte dieses Jahr wohl am 30. Dezember im Rahmen des 29C3 zu sehen/hören sein.

  2. Also ich mag Jahresrückblicke. Weil mir dann wieder auffällt, was ich schon längst wieder vergessen hatte. Mal ganz davon abgesehen sorgt der drohende Rückblick dafür, dass ich neben den aktuellen Meldungen auch noch die Meldungen wegsichere, die eben auch noch länger erwähnenswert sind. Und dann nutze ich die Teilfolgen auch noch dafür, Intros und Outros nochmal zu würdigen. Wobei ich dieses Jahr eine geringfügig andere Fassung des Intros verstecken will als schon im Podcast gelaufen ist.

    Und wer das dann trotzdem nicht hören will, muss ja nicht. Das ist der Vorteil vom zeitsouveränen Audiokonsum.