Vorhersage Montag, 26.11.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Montag, den 26. November 2012:

20:00 working draft (info)
20:30 Einschlafen (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Klogschieters: KS005 – Schild, Krankenhaus, Pfadfinder

Manuspielt: Folge 633: Call of Duty: Black Ops II

Geek-Week: #96 – John McAfee, Steven Sinofsky, Nexus, Megaupload, Zeitungssterben

Teezeit Talkradio: TZ069 – Nacherzählung in drei Akten

Bartocast: F1 “Das Chaos beginnt”

ComPod: ComPod #348: Kriegazrael, Teil 3

DSA In Time: DSA18 Talente

Hobbykoch Podcast: Falafel

Kastenfisch: Analog ist doof, Wirsing nicht

Sunday Moaning: SMC020 – Agent Doppel Moep… mit der Lizenz für ALG2

working draft: Revision 97: beyond tellerrand 2012 & Interview mit Bruce Lawson

Technikwürze: Technikwürze 186 – Bruce Lawson von Opera im Interview

WWWW: WWWW vom 25.11.2012: Klimawandel und Diamanten

4 Gedanken zu “Vorhersage Montag, 26.11.2012

  1. Niels Holgersen Teil 1 war fertig, jetzt lese ich den zweiten, deutlich kürzeren Teil vor, leider direkt aus dem Buch in Fraktur-Schrift.

  2. Wenn du was gegen Abweichungen vom Üblichen hast, werden die Folgen 353, 354 und 355 tendenziös eher nicht so deins sein. Das sind die Folgennummern in nem Monat, die für ein paar Spezialfolgen (Einteiler, Congress, Jahresrückblick) reserviert sind. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich zum Congress dieses Jahr genug Material zusammen bekomme. Aber ich hab hier für den Fall der Fälle noch ein paar Außenaufnahmen ohne Inhalt liegen. Und meine Aufnahme vom Podcluster ist auch noch nicht schlecht geworden.

  3. Du wirst es zwar vermutlich auch beim Hören des DSA-Podcasts feststellen, aber Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und so sind keine Talente sondern Attribute im Rollenspiel-Terminus.

  4. Haha… Ich Kack-Noob ;-) Du hast natürlich völlig recht.
    Ein Grund mehr, sich mit solchem Zahlenwirrwarr nicht auseinandersetzen zu wollen.

    Ich muss gestehen, dass ich als Meister mehr Wert auf eine gute erzählerische Performance gelegt habe, als auf Zahlen auf Papier. Wer seine Aktionen im realistischen Rahmen seines Charakters gut darbieten konnte, hatte immer eine gute Chance, durchzukommen :)