...zwischendurch

pubkameraden: welch Ehre!

Ich war in einem Podcast! Und zwar in einem, der nach mir Joscha Sauer im Interview hatte! Ist das geil? Ja, ist es ;-)

Kurz und gut, weil ich hab’s eilig, will das aber loswerden: Der Joscha Sauer, Macher von Nichtlustig, möchte einen Film machen und wirft den ins Crowdfunding. In einem kleinen PR-Filmchen fordert er auch Podcaster auf, ihn zu befragen.

Das hat der Toby Baier nun gemacht. Wieso wundert mich das nicht? ;) Folge 19 der Pubkameraden also ist dieses Interview. Leider ist der Server gerade etwas… überlastet? Habt Geduld… Und krautfundet mal kräftig. Find ich gut!

über pubkameraden + Ein interessantes Projekt. Entspannt! - Antialkoholiker? Tja... ;-)

Ein Gedanke zu “pubkameraden: welch Ehre!

  1. cool! Wenn jetzt der Piwi mit dem Joschau Sauer einen Film machen würde dann hätten wir nen geilen Nicht Lustig Zombie Schocker als Metalmalbuch!