megamagisch: George Disney und die Retrodrohnen

Da ist sie. Die Folge 5 aus dem Hause megamagisch!

Lange haben wir warten müssen (18 Tage), um diese viel zu kurze (1h27m) Folge endlich in Händen und Apps halten zu können! Schweiß, Angst, Panik und all diese unfeinen körperlichen Erscheinungen mussten wir erdulden, um dann am Ende zu erleben, wie die Herren Max und Arne Gästerecycling betreiben! Und das bereits in der fünten Folge!

Sebastian Ko war bereits in Folge 1 dabei, Christian Möller in Folge 2 und so treffen sich in dieser Folge beide als Gäste ein, um über alten Sound zu reden, über Moral und Ethik gewaltausübender Geräte und auch über den Lucasart/Disney-Deal, den ich hier zum ersten Mal in einer Breite erklärt bekomme, die über das memehafte Gehabe der Micky-Maus mit Lichtschwert hinausgeht.

Habt Ihr das jetzt verstanden? Nein? Doch? Wie? Einfach selbst hören, ist eine echte Empfehlung dieser Podcast und diese Folge sowieso. Viel Spaß und möge Micky mit Euch sein.