Vorhersage Mittwoch, 24.10.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Mittwoch, den 24. Oktober 2012:

12:30 NSFW (info)
16:00 (ct) fanb0ys (info) (Achtung, hier lesen)
17:00 Wrint – Realitätsabgleich (info)
18:30 XX vs XY (info)
20:03 Kauderwelsch Avantgarde (info)
21:00 Netzgespräche (info)
21:00 Brüllaffen (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Manuspielt: Folge 610: Internationale Spieltage Essen – Spiel 2012

Touchtalk: #150 – Apple Special Event: Diese Produkte wurden vorgestellt!

Hamburger zum Mittag: HZM #s02s04 – IKEA, Regallager und K5-Konferenz

pubkameraden: PP 18 – Gott ist Konjunktiv

Dirty Minutes Left : DMLS 2 – Guide: Hamburg im Winter

Metrolaut: Metrolaut 13: Piraten auf der Flucht nach Berlin

mobileMacs: MM098 Der Hörer sitzt

Einschlafen: EP 201 – Fraktur, Schrift und Niels Holgersen

4 Comments

  1. Kottbullar spricht man „Schöttbüllar“ aus. Kann man als Mitteleuropäer nicht wissen, aber vielleicht damit an der IKEA Theke punkten :)

    Ansonsten: so schlecht waren wir offenbar nicht im Pubkameraden Podcast, wenn jetzt schon Leute nach einem festen Format mit uns beiden fragen ;) Ich fand’s nett, mit Dir zu klönen! Und wenn Du mal in HH aufschlägst, machen wir Podcaster Treffen mit den Hoaxillas, DML und Konsorten, okay?

    • Schöttbüllar? Merk ich mir. Und komm‘ mir dann an der Theke reichlich doof vor, wie ich vermute ;)
      Feste Formate überlass ich lieber Euch richtigen Podcastern, öfter als einmal im Monat würde ich sowieso nicht hinbekommen. Mal eben eine halbe Stunde ist die eine Sache, aber regelmäßig einmal die Woche eine andere.

      Das mit Hamburg machen wir aber auf jeden Fall, da würd ich mich freuen.

Comments are closed.