Vorhersage Sonntag, 14.10.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Sonntag, den 14. Oktober 2012:

11:00 Sunday Moaning (info)
19:30 TwoScores (info)
20:00 Hoaxilla (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Die drei VogonenFolge 61: Die drei Vogonen und die Urzeitkrebse aus der Hämatom-Hölle

EinschlafenEP 195 ? Die TAZ und Flattr mit Segelohren

Einschlafen: EP 196 ? Hobbykoch, Apfelkuchen und Schutzengel

Klogschieters: KS003 ? Spinne, Korn, Hilfslinie, Krawatte

Die Strömung: 001-Ohne Konzept, dafür Audio

Trekcast: Trekcast #010 ? Die große Blu-ray-Konferenz

SunPod: 086_SunPod_Interview_Fabienne_Lau_Kreisgespraeche

trackback: TRB 299: Datenspuren, Störerfrei, Bundestwitter, Petitionen, Denkwerkstattblog

ComPod: ComPod #342: Steinparenz, Teil 2

raidenger: Folge 37: Die Sendung der alten Männer, in der keiner wirklich richtig gesund ist und nicht mal der Gangnam Style Abhilfe schaffen kann

Hobbykoch Podcast: Tonka-Taler mit Reis und Kürbis

Mikrodilettanten: 046 | Paläobauchfettzerrung

Medienradio: MR062 Süddeutsche.de

Breitband: Breitband – die komplette Sendung vom 13.10.2012

Datenschau: DS006 US-Wahl

One Comment

  1. Nein, ich begründe nicht, warum ich nicht live sende. Ich frag einfach, warum ich live senden sollte. Was bringt das? Die Aufzeichnungen lass ich ja raus, und während ich aufnehm kann ich wohl kaum sinnvoll auf Reaktionen eingehen, was brächte das also?

Comments are closed.