Vorhersage Freitag, 12.10.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Freitag, den 12. Oktober 2012:

18:00 Schmalsprech (info)
18:30 KNORKPod (info)
22:00 Bluemoon mit monoxyd (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Manuspielt: Folge 602: Hell yeah – Wrath of the dead rabbit

Netzgespräche: NG053 – e-PodPortion

fanb0ys: Episode #90 – Verkrümmungsstabilisierung

Flatterball: Flatterball #108 – Tonprobleme

Labiner und Wunderlich: L&W 014: Pornographie. Sekten.

Gadget Radio: GR 004 – Das Gadget-Klötzchen.

Vorgedacht: Parmenides

working draft: Revision 91: Konferenzen und HiDPI Bilder

Einschlafen: EP 193 – Trent Reznor, How to Destroy Angels und der Schutzengel

nerdtalk: Nerdtalk Sendung 274

Manuspielt: Folge 601: Assassin?s Creed 3: Liberation und Interview mit Produzent Martin Capel

Psychotalk: PSYT006 Außerirdisch Menschliches

7 Comments

  1. Und dann sieht es heute wieder gut für einen ComPod aus.

    Wenn du den Vorcast früh rauslässt, kommentier ich auch früh. Is dasKommentarsystem neu?

  2. Haha, Helmut Kohl! Eher erschieße ich mich!

    Ja, ich gestehe, das mit Trent Reznor ist ein dickes Brett. Und viel Hoffnung, dass er jetzt Flattr überall einbaut, habe ich auch nicht, aber wer weiß, vielleicht holt er es sich wenigstens ab. Kohle genug hat er sicher, vielleicht hat er Lust auf das Feedback.

    Keine Sorge, ist das dickste Brett meiner 10 Flattr-Bomben, heute geht es total normalo weiter mit dem Kastenfisch. Und der hat schon Flattr (hihi).

  3. @Andre: Ja, das ist das kommt mit einem Plugin daher, das jetzt mit dem Twitter-Plugin… So richtig warm werd ich damit nicht. Mal sehen, vll werfe ich es morgen raus. Oder heute.

  4. @toby Doch, Kohl soll endlich den Nobelpreis bekommen! Unbedingt! Und den Kastenfisch hab ich ja schon subscribiert. LAAAANGWEILIG! ;-)

Comments are closed.