Vorhersage Montag, 01.10.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Montag, den 1. Oktober 2012:

12:30 NSFW (info)
20:00 working draft (info)
20:30 Einschlafen (info)
22:00 Lateline: Abschweifen mit @holgi (info)

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Teezeit Talkradio: TZ065 ? zu social

Hoaxilla: #101 – “Church of Satan”

ComPod: ComPod #340: Kratzgate, Teil 3

Klogschieters: KS002 ? Museum, Musik, Stummelschwanzhörnchen, Massage, Regenbogen

Wikigeeks: WG037: Panzertape statt FKK

Kastenfisch: Running Sushi falsch verstanden

RadioTux: RadioTux Sendung September 2012

Einschlafen: EP 187 ? Bittorrent und der Schutzengel mit Segelohren

2 Gedanken zu “Vorhersage Montag, 01.10.2012

  1. Aufgrund dessen, dass ich eine Art Steinzeitmensch bin, besitze ich kein Smartphone mit Instacast o.ä. Ich bin dazu übergegangen die Torrent-Feeds von bitlove in Miro zu werfen und mir die Downloads dann auf den MP3-Player zu ziehen. Das klappt für mich wunderbar, auch wenn es etwas umständlicher ist. Die Downloads sind meistens deutlich schneller als per iTunes oder anderen Möglichkeiten den Kram direkt von den Servern zu saugen und als Bonus schont man auch noch den Traffic der Podcaster. Deshalb mag ich Bittorrent.

  2. Muahahaha! Wenn Du wüsstest, was ich Euch _eigentlich_ einflüstere ;)

    Ich finde es übrigens super, wenn Du so schön abschweifst. Bloß nicht aufhören damit.