Vorhersage Samstag, 15.09.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Samstag, den 15. September 2012:

11:00 Quasselstrippen
11:05 DRadio Wissen Online Talk
14:05 Breitband
18:00 trackback
20:00 Wir müssen reden
20:00 #OUVHD3VHT
20:15 Wikigeeks

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

Spoiler Alert: SPA011 – Doppelte Überzeichnung

Stay Forever: Shannara Live (Stay Forever, Folge 15)

pubkameraden: PP 17 – Deutsche Whiskys, Teil 1

Black Sweet Stories: #003 – Justine Kapitel 03

Medienradio: MR060 Sportjournalismus #01

ComPod: ComPod #338: 5Phone i, Teil 1

Logbuch Netzpolitik: LNP037 Rohrkrepierer des Jahres

Brüllaffencouch: Folge 049: Luxusprobleme hat man halt

Vorgedacht: Heraklit – Die Sonne ist so breit wie der Fuß eines Menschen.

Lateline: Es wird körperlich – Sendung vom 13.09.2012

Hobbykoch Podcast: Babyapfelkuchen

3 Comments

  1. Oh man … jetzt habe ich Lust auf Apfelkuchen … :)

    Finde es sehr beachtlich, dass Du trotz des Stresses den Vorcast machst. Wirklich toll!

    Grüße,
    Max

  2. Mal ein frage , gibt es eigentlich die Quasselstrippen überhaupt noch ? Weil moepmoep ist ja schon geraume Zeit „tot“ … Sollte es aktuelle Links geben bitte ich um Info , danke … denn die Links hier führen nur auf die „toten“ Seiten von Moepmoep

    • Moepmoep ist hoffentlich in Kürze wieder da.
      Die @quasselstrippen haben heute um 11 Uhr live gesendet, die Livestreams sind hingegen etwas schwieriger zu handhaben, da sie ein wenig… changieren ;)
      Ich versuche, diese zeitnah einzupflegen, aber es hilft ungemein, auf Twitter ein Auge auf die jeweiligen Accounts der Podcasts zu haben. Sollte ich hier vll auch mal reindonnern… hmmmm… Idee!

      Jedenfalls: ja, es gibt sie und sie sind fleißig. http://twitter.com/quasselstrippen

Comments are closed.