Vorhersage Montag, 10.09.2012

Die Podcastvorhersage für heute, Montag, den 10. September 2012:

19:15 MacMontag
20:00 working draft
21:00 Einschlafen

Hier die erwähnten Folgen aus dem Podcatcher:

WWWW: WWWW vom 10.9.2012: Brauchen Roboter Rechte?

Fragezeichenpod: Fragezeichenpod – 155 – und der Meister des Todes

Manuspielt: Folge 579: Mass Effect 3 DLC „Leviathan“

Hoaxilla: #99 – „Der Graf von St. Germain“

ComPod: ComPod #337: EZBonds, Teil 3

Fressefreiheit: FF24 – Assessment my ass

Kastenfisch: Nix zu erzählen und trotzdem verquatscht

Logbuch Netzpolitik: LNP036 Unbegrenzt [1]

5 Comments

  1. Aber Montage sind doch die besten :-)
    Immer wieder wie ein Neustart für die nächsten sieben Tage. Fast wie früher als man den Rechner noch regelmässig Booten musste um wieder mit etwas mehr elan durchstarten zu können.

  2. Also die Reaktion auf das Intro prangere ich an. Das ist immerhin so ziemlich das Best-Of an Borschaften, die im ganzen Chor-Jahr versteckt waren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ab sofort weder meine Assoziation „Super“ -> „some super duper special people in the room“, noch „Deal“ -> „Deal?“ – „Deal.“ – „Promise?“ – „Promise.“ erklären muss.

    Übrigens hab ich an dem Intro noch Freitag nach den Aufnahmen rumgebastelt. Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber da gab es einen Ausschnitt, der noch mitkommen sollte.

  3. Die Live-Sendung hab ich verkackt ^^ Naja, nächster Montag gleiches Spielchen. Denke auch die Uhrzeit wird erst einmal bleiben, so lang bei uns immer so viel los ist.

  4. Schade eigentlich das der erste öffentliche Versuch so kläglich gescheitert ist, ich wollte so gern den Dienst Mixlr ausprobieren :( Muss dann wohl doch auf die althergebrachten Angebote zurückgreifen. Naja, uns fällt da schon was ein!

Comments are closed.