der weisheit: Sonntagabend, zwischendurch

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich bin sonntagabends gegen halb sieben relativ beschäftigt. Das Wochenende geht ins Finale, die Kids müssen in die Kiste gebracht werden, ein Abendbrot vorbereitet und und und…

In genau diese Zeit sendet recht zuverlässig der Weisheit hinein und während ich dann in der Küche herumwusle, die Spülmaschine bespaße, die Kids abfüttere, kann ich mit einem Ohr der Weisheit lauschen. Ist das nicht großartig? Ja, ist es!

Folge 13 vom Sonntag hat’s nun auch ins Netz geschafft. Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen: Wenn man bisher nur deutsche Touristen-Carbonara gegessen hat, mag man die eigentlich nicht. Wenn man das hingegen von einer unglaublich gut aussehenden Halbitalienerin gekocht bekommt, lernt man, dass das Zeug richtig gut sein kann :-)

Also, weiter so und allen Hörern: Achtung, der Sendungsrhytmus hat gewechselt, das nächste mal gibt’s der Weisheit also am 20.5.! (qed)

2 Comments

  1. Die Idee ist gar nicht schlecht, nächsten Sonntag wenn die Kids im Bett sind: Meeting in der Küchenredaktion mit Carbonara, Weißwein/Hefeweizen und mir? ;-*

Comments are closed.