...zwischendurch

einschlafen: Mensch Toby!

Gestern gab’s den Toby mal wieder live und in Pseudostereo im Stream. Da er ziemlich flott ist, gibt’s die Konserve auch schon.

Vorgestern hab ich mal wieder ein paar Folgen angehört, aber ich muss gestehen: Es hat nicht funktioniert. Bis halb vier(!) hab ich mich rumgewälzt und konnte nicht einpennen. Sorry, Toby. Das hat mal nicht funktioniert, irgendwas musst Du falsch machen ;-))

Nein im Ernst: Hauskauf, Job und so weiter und so fort haben mir in der Nacht zu schaffen gemacht. Passiert schon einmal. Doof nur, dass ich tags drauf früh raus musste. Ihr könnt Euch vorstellen, wie bematscht ich gestern war…

über Einschlafen + Toby schläfert garantiert auch Dich ein. Entspannt, unaufgeregt und - <- nach Diktat eingeschlafen. Wer mit Krach einpennen muss, dem ist hier nicht zu helfen. Oder wer Kant nicht ausstehen kann ;-)

Ein Gedanke zu “einschlafen: Mensch Toby!