compod: #317.1-3

Tri tra trulla la…

Es war drei Mal 20 Uhr seit Freitag. Das heißt: ComPod-Time!

#317.1: Politik. Teil eins von zwei. Mit Atom, Terror, SV-Urteil, Ägypten und mehr.
#317.2: Politik. Teil zwei von zwei. Mit Regierung, Wirtschaft und mehr.
#317.3: Tech, Mafia. Mit WWDermin, Drazögerung und mehr.

Damit wäre dann wohl geklärt, womit ich den Rückweg heute Abend und die Fahrt zur Arbeit morgen beschalle :)

Andre hat da übrigens was hinterlassen

Wenn ich ungemein bin, verrate ich auch vorher, wann der nächste Vierteiler kommt. Der hat ja zwei Nummern und zwei mögliche Datümer (Montag wäre das Teil 4 vom vorherigen ComPod, Donnerstag eher Teil 0 von dem danach). Und, wenn dann der Arzttermin feststeht, kann ich schon demnächst mal aufnehmen fahren…

2 Comments

  1. Na gut, ich bin mal nicht so. Die nächste Sonderfolge hab ich geplant für den Jahrestag der großen Augen-OP. Das ist in KW 23 endweder der Montag (4.6.), als der Tag, als ich die Diagnose bekommen habe, oder der Donnerstag (7.6.) als der Tag, als die OP vor zwei Jahren war.

    Für die Ausgabe hab ich hier noch das Krankenhaus-Tagebuch aus dem Februar, aber ich hab auch noch ein Outline mit lauter wichtigen Ereignissen seit dem letzten Jahrestag (in Folge 267 hab ich da schon eine Zusammenfassung des ersten Jahres versteckt). Wenn ich meinen nächsten Arzttermin nach Juni bekomme, steht der Aufnahme nicht mehr viel im Weg, nur die Musik- und Outro-Auswahl hab ich noch nicht ganz fertig.

    Bei den Folgennummern hab ich dieses Jahr ja die Wochennummer in der Folge versteckt, was mir jetzt die Wahl lässt zwischen Teil 4 von ComPod 322 oder Teil 0 von ComPod 323. Mal sehen, was mich mehr überzeugt.

Comments are closed.