3 Gedanken zu “Vorhersage Freitag, 27.04.2012

  1. Wenn ich völlig überraschend vorhersage, dass die Chancen gut sind, dass es heute wieder was von mir zu hören geben dürfte, dann ist das bestimmt überraschend.

  2. Surprise!

    Aber richtig, heute um 20 Uhr wird es, die Spatzen pfeifen es aus den Biomülltonnen, eine neue Folge des ComPod geben. Mutmaßlich #317.1

    Vielleicht sollte ich im Vorcast noch eine dritte Rubrik reinbringen, nämlich die Veröffentlichungsankündigungen. Es gibt ja durchaus ein paar Podcasts, die sehr vorhersagbar veröffentlichen. Unter anderem eben Du.

    Hm… Mal sehen, so viel Aufwand sollte das ja nicht sein und es gibt seit ich den Kalender pflege auch genau eine solche Rubrik, die nur nie von mir bevölkert wurde: “Veröffentlichungen”.

    Mal sehen, da lässt sich doch sicher was machen.

  3. Wenn ich ungemein bin, verrate ich auch vorher, wann der nächste Vierteiler kommt. Der hat ja zwei Nummern und zwei mögliche Datümer (Montag wäre das Teil 4 vom vorherigen ComPod, Donnerstag eher Teil 0 von dem danach). Und, wenn dann der Arzttermin feststeht, kann ich schon demnächst mal aufnehmen fahren…