einschlafen: zusammenfassend…

Nun muss ich mal ein paar zusammenfassende Worte finden für den Einschlafen-Podcast vom Toby Baier.

Der ist nun seit einigen Folgen live zu hören, wenn Toby dazu kommt. Das ist nicht bei jeder Folge so, die entweder montags oder mittwochs eingespielt werden, aber bisher war’s noch jede Woche mindestens einmal soweit.

Inzwischen ist Toby auch bei dyndns.org gewesen und hat sich dort einen domainnamen geschossen. Ihr findet den Livestream ab sofort immer unter

http://einschlafen.dyndns.org:8001/listen.m3u

Das macht auch mir die Arbeit deutlich leichter, danke Toby :)

Außerdem mag ich nochmal auf die gut 1,5h hinweisen, die er mit dem @holgi bei Wrint verquatscht hat. Das war sehr interessant und wer bis heute den Einschlafen-Podcast noch nicht gehört hat oder nicht zu verorten weiß, dem sei diese Folge dringend empfohlen.

Viel Spaß und gute Nacht ;)

über Einschlafen + Toby schläfert garantiert auch Dich ein. Entspannt, unaufgeregt und - <- nach Diktat eingeschlafen. Wer mit Krach einpennen muss, dem ist hier nicht zu helfen. Oder wer Kant nicht ausstehen kann ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.