Vortrag Podcasting in Hannover

Wer von Euch sitzt in Hannover? Für Euch hab ich da was, das ich mir selbst anschauen würde, wäre Hannover nicht 400km von hier entfernt.

Quelle: Wikimedia Commons / User:GRAHAMUK

Am Freitag, 13. April gibt es im Coworkingspace Edelstall einen Vortragsabend, den Marcel Böttcher (@73inches) eröffnen wird:

Marcel Böttcher – We are radio
Die Zeiten passiven Konsums sind vorbei! Dank günstiger Hardware und Breitband kann heute jeder eine Sendeanstalt betreiben. Marcel Böttcher erzählt von seiner.

Marcel kennt Ihr von vier.fm und der Technikwürze und wer übrigens mal sehen will (das gilt auch für meine Azubis!) sehen will, welch schöne Seiten man mit Kirby machen kann, der sollte auch mal bei uiux.de reinschauen.

Einen Videostream soll es auch geben, den werde ich mir dann ersatzweise einpfeifen müssen. Marcel will übrigens auch was zum Thema Livepodcasting erzählen, das nur so am Rande für alle Livepodcaster :)

Los geht es um 19 Uhr und auch wenn ich das nicht explizit gelesen habe, scheint es wohl kostenfrei zu sein.

Viel Spaß – auch dem Marcel!

2 Comments

Comments are closed.