...zwischendurch

läuft schon: heimlich, still und leise

Während gerade in Göttingen die Gegenbewegung zum Berliner Podcastsumpf in Form der Wikigeeks und des anycasts fröhlich Urständ feiert, bleibt der so ins Ziel genommene Gegner nicht untätig und gebiert in bester Altbauküchentradition nun schon Folge vier des jungen Podcasts “Läuft schon“.

Die Frage Sind Sie Kommunist? kann ich zwar persönlich mit einem recht gefestigten Nein beantworten, verrät uns aber etwas über den reaktionären Ursprung der Berliner Podcastmafia, bei der man eigentlich weniger konservatives Gedankengut vermuten würde, angesichts dessen, dass sich Konrad Adenauer zwei Wochen zwischen Bau der Mauer und einem Besuch der umzingelten Stadt vergehen ließ.

Und bevor ich noch mehr Schwachfug schreibe, solltet Ihr mal reinhören ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.