anycast: Habemus Gauck

Und nun die letzte Kurzmeldung für heute (schätze ich).

Der anycast hat heute seit knapp halb eins, so ich nicht irre, zur Wahl des Bundespräsidenten gesendet. Ich habe selbst zwischendrin auf dem Weg zur Arbeit und auch zu Hause reingehört, aber leider das meiste verpasst.

Was ich gehört habe hatte Hand und Fuß und ich vermute mal, dass dies auch für den Rest der Sendung zutrifft. Wie es scheint, hat es eine knappe Stunde in die geschnittene Episode geschafft, also habt Ihr noch Zeit, das bis zum angespielt heute Abend zu hören. Los!

3 Comments

  1. Kleine Korrektur. ;)
    Geschnitten haben wir nix. Wir haben bis kurz nach 14 Uhr gemeinsam ferngesehen und gegessen (und währenddessen gestreamt) und danach die Sendung gemacht, die wir, wie immer, ungeschnitten veröffentlicht haben. :)

    • Ah, da hab ich die wenig korrekte Annahme gemacht, die Preshow würde irgendwie zur Sendung gehören :-}

      • Gehörte so halb dazu. Wir waren uns bis heute auch noch nicht ganz klar wie wir das machen ;) Beim nächsten Mal ist wieder alles in Ordnung! Isch schwö, Alta! :3

Comments are closed.