raumzeit: Strom aus der Wüste – Öhm… Moment!

Sometimes, I have this terrible feeling of deja vu…

Dieses Mal ist es Tim mit der Raumzeit, der nachzieht. Beim ersten Mal war’s wohl umgekehrt ;) Ich werde an dieser Stelle nicht wiederholen, was ich zu diesem Thema schon einmal gesagt habe, deshalb in aller Kürze: Nur weil’s das gleiche Thema ist, zumindest grob, heißt das nicht, dass man das nicht hören sollte, denn Tim ist nicht Nora ;)

Tim hatte also ebenfalls Dr. Franz Trieb im Interview und ich kann’s ja direkt sagen: Das Thema ist meiner Meinung nach breiter gestreut. Während es bei Omega Tau direkter um Desertec ging, ist bei der Raumzeit etwas unschärfer die erneuerbaren Energien, um die es geht.

Und damit hätten wir den Grund, weshalb Ihr beide Folgen hören solltet, wenn Ihr Euch dafür interessiert: Fangt mit der Raumzeit an und hört dann bei Omega Tau in die Details zu Desertec rein.

Doppelter Profit für die Hörer. So gefällt’s mir :-)