nsfw: Revolution!

Was kann man schon über NSFW schreiben?

Viel!

Mach ich aber nicht :-P Dennoch: Eine Folge, die sich ein klein wenig anders anfühlte wie die anderen. Vielleicht, weil es dieses Mal weniger die internationale Unterhaltungsgala war, etwas mehr Talk vielleicht. Es gab ein paar sehr interessante Themen und noch besser: einen glitzekleinen Spoiler darüber, woran @timpritlove gerade mit irgendwem schraubt.

Was das sein kann, kann man nur erahnen. Es hat etwas mit Podcasting zu tun (sag bloß…), mit Publizieren, vermutlich mit Blogs (WordPress?) und dem ganzen drumherum. Oft genug hat Tim darüber geschimpft, dass das alles unausgegoren und mangelhaft sei. Lassen wir uns überraschen, jedenfalls klang es nicht so, als ob vor Ende des Jahres “was zu sehen” sei.

Ich bin nun weit davon entfernt, diese Folge als “besinnlich” oder “nachdenklich” zu beschreiben. Aber ein klein wenig mehr davon als sonst gab es. Oder hab ich mich verhört?