angespielt: forever alone…

Der @monoxyd hat mit seinen Schergen die dreißigste Folge angespielt und herausgekommen ist?

Ich werde dieses Spiel nicht kaufen, es ist nicht das, was ich gerne hätte. Damit reiht es sich zu den anderen drölfzillionen Spielen, die ich nicht kaufe, weil…

Welches Spiel? Oh, es handelt sich um Kingdom of Amalur: Reckoning, ein singleuser WoW für H’n’S-Fans. Oder so.

Vielleicht aber ist das Spiel ja gerade für Euch genau das Richtige. Wie für den Chräcker zum Beispiel.

Wie auch immer, die angespielt-Crew war eine gute Stunde bemüht, uns zu erklären, was das überhaupt für ein Spiel ist, was geht und was nicht und wer zugreifen sollte und wer nicht. Das ist ihnen vollumfänglich gelungen, jedenfalls bei mir :-D

Ist schon toll… ich brauche Informationen zu einer Kaufentscheidung und bekomme sie frei Haus als Podcast. Yeah!