hamburger zum mittag: Jetzt ganz neu!

Bevor ich alter Karnevalist mich in den Trubel stürze (Ihr dürft hier gerne bitteren Sarkasmus hineininterpretieren), noch schnell eine Nachricht die so heiß ist, dass ich fast einen ganzen Tag brauchte, um sie zu verkünden.

Staffel zwei des Hamburger zum Mittag ist da und im Gepäck hat diese ein vollkommen revolutionäres Konzept, das Ihr so beim HZM nicht erwartet haben werdet:

Wir fahren mit der U-/S-Bahn irgendwohin, steigen dort aus und gehen in den ersten Laden, der uns vor die Nase kommt. Super, was?

Bei Twitter würde ich jetzt etwas von mir geben wie z.B.: hrhr

Das hier ist aber nicht Twitter sondern bitterster Ernst und deshalb stimme ich dem HZM voll und ganz zu, wenn sie schon zu Anfang sagen:

Nur Idioten fahren Bus!

Das kann ich wirklich bestätigen, ich fahre fast jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit, da sitzen in der Tat nur Vollidioten drin!

Und wenn mit

Bitte flattern! Bitte kommentieren! Bitte sharen!

geschlossen wird, dann will auch ich dieser Aufforderung gerne nachkommen. *pling*