seefahrergeschichten: ein letztes Mal glasen

Ich bin ein wenig traurig.

Die Seefahrergeschichten finden mit Folge 8 ihr Ende. Acht kurze, dafür sehr lehrreiche und spannende Folgen, die Holger Breitenbach mit seinem Schwiegersohn Patrick aufgenommen hat.

In der letzten Folge wird’s anfangs etwas unappetitlich.

Ich will mich gar nicht wiederholen. Was ich Anfang Januar zur ersten Folge schrieb hat uneingeschränkt Gültigkeit. Bleibt die Hoffnung auf viele weitere Produktionen der Nischenkultur.

Vielleicht schafft es ja das Segelradio, diese Fernwehlücke ein wenig zu schließen.

Danke Holger, Danke Patrick :-)

One Comment

  1. Sehr schade daß es zuende ist. Die unaufgeregten und authentischen Geschichten habe mich sehr gut unterhalten. Und ich habe auch einen Eindruck gewonnen, wie es damals auf den Handelsschiffen zugegangen ist.

    Danke für den Hinweis auf diesen Podcast.

    lg,hobi

Comments are closed.