cre: Telecomix, irgendwie Teil 3

Schönen guten Morgen da draußen.

Es ist kurz nach neun am frühen Morgen des 26. Dezembers, hier am Küchenredaktionstisch ist es nicht mehr ganz so still, wie ich es mir erhofft habe für diese Uhrzeit, aber das muss wohl genügen.

Genügen für den dritten CRE, den @timpritlove nun in wenigen Tagen veröffentlicht hat. Ich arbeite das Feld von hinten auf, sodass hier die Rede von CRE188 sein wird, bevor irgendwann im Laufe des Tages CRE187 auf das Tablett kommt.

CRE188: Telecomix trudelte also eben in den Feed hinein und hinterlässt beim ersten Durchlesen des Artikels das Gefühl, hier entweder eine Wiederholung oder eine Fortsetzung zu bekommen, denn beim Thema Telecomix fallen mir spontan der CR165 und Die Wahrheit 007 ein.

Letztlich ist es von beidem etwas und läuft darauf hinaus, beide Themensichten, die technisch organisatorische und die menschliche zu beleuchten. Lasst Euch nicht davon abhalten, diese Folge zu hören, auch wenn Ihr schon bei Monoxyd reingehört habt. Spannend ist’s alle Male!