collaborative rockers: Headbanger!

Auch dieser Hörsuppenredakteur hatte mal Haare. Sogar sehr lange. Und er hörte wirklich alles, was laut und fies war.

Ich weiß gar nicht recht, wie ich das zuordnen soll, was ich heute höre. Geht wohl nicht, aber das ganz harte Zeug ist mir ehrlich zuwider.

Mit Black Metal allerdings konnte ich auch damals nichts anfangen. Ich weiß nicht recht weshalb, aber ich glaube es lag nicht mal so sehr an der Musik, eher an einigen Protagonisten dieses Genre. Doom war mir da lieber ;)

Die Collaborative Rockers aber richten sich nicht nach Redakteursgeschmack ;) und haben sich zusammengesetzt, um sich

einem Thema zuzuwenden, wie es kälter, rauer, düsterer, lustiger und stellenweise auch trauriger nicht sein könnte – dem True Norwegian Black Metal.

Übrigens war dies die erste live versendete Folge der cR! Gut gemacht, bitte weitermachen! ;)

One Comment

Comments are closed.