vorhersage: Kalenderwoche 50/2011

Ein wenig spät bin ich, entschuldigt bitte. Was haben wir diese Woche so im Angebot? Es wird dünner, schließlich bewegen wir uns auf Weihnachten zu und da Podcasting, wie ich es hier verblogge eine größtenteils private Angelegenheit ist, wirkt sich das direkt auf die frei verfügbare Zeit aus, die für Podcasts zur Verfügung steht.

Der Montag bietet zwei Sendungen. Zum einen die letzte mobileMacs-Sendung in diesem Jahr, die um 19:30 Uhr auf xenim zu hören sein wird.

Um 22 Uhr gibt’s auf moepmoep.org wieder wie jeden Montag eine Packung Einhörner beim Talk von @riotburnz und dem @kotzend_einhorn.

Dienstag finde ich aktuell zweieinhalb Sendungen in der Liste. Zum einen ein Küchenradio um 19 Uhr. Das ist die bereits einmal verschobene Sendung zum Thema Legasthenie. Wer’s hören will, muss xenim einschalten.

Um 22 Uhr dann geht’s bei moepmoep weiter mit klargestellt mit @riotburnz, @saitam und @julp83 und wer mehr auf öffentlichrechtliches Sprechradio steht, dem empfehle ich für die gleiche Uhrzeit den @holgi, der ab 22 Uhr auf Radio Fritz ohne Themenvorgabe sprechen (lassen) wird.

Am Mittwoch haben wir zwei Sendungen am Start. Den Anfang macht @ihdl um 17 Uhr mit Die Computer kann alles auf FSK. Um 20:15 Uhr, also pünktlich nach der Tagesschau kommen dann die Mikrodilettanten, die Euch auf xenim beschallen. Wenn ich mich nicht ganz irre, haben die Tanten in der letzten Sendung erwähnt, sie wollen nach dieser vielleicht noch eine zweite im Dezember anbringen. Ich kann mich aber auch gewaltig irren, hören wir einfach mal rein, dann sind wir schlauer…

Der Donnerstag ist bisher etwas dünne. RadioTux hat sich in die Winterpause verabschiedet, was ich persönlich sehr schade aber verständlich finde, weshalb Theatralia diesen Tag ganz für sich alleine hat. Los geht’s um 22 Uhr auf moepmoep.org.

Freitag und Samstag hat’s bisher noch gar keine Termine, aber bis dahin kann sich ja noch was ändern.

Viel Spaß in dieser Woche und haltet die Ohren sauber.

4 Gedanken zu “vorhersage: Kalenderwoche 50/2011

  1. Ja verdammt, stimmt! Ich hatte den Termin sogar schon Samstag angelegt, nun ist er weg… Irgendwie bin ich schusselig, glaub ich.

  2. Hiho Toby,

    nunja, die Vorhersagen drehen sich um Livepodcasts. Aber ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf darüber, wie ich die wiederkehrenden und vor allem pünktlich veröffentlichenden Podcasts in ein solches Muster zerre. Da gehören z.B. auch die Hoaxillas und vielleicht sogar die täglichen Casts dazu. Da fällt mir bestimmt noch etwas ein, um das anständig zu verbloggen, nur in die Vorhersage passt es m.M. nach nicht wirklich rein.

    Ich hab aber auch schon eine halbe Idee ;)