radiotux: Talk 150

Da hätten wir sie also, die letzte RadioTux-Folge für dieses Jahr. Kein Grund zur Trauigkeit, wer in der Lage ist, sich die Folge aufzuteilen, hat genug für zwei drin, denn mit 3 Stunden Dauer ist sie dann doch eine etwas längere geworden.

Und sie ist eine nach meinem Geschmack, spätestens, wenn der Themenblock

Programmiersprachen, die man im neuen Jahr lernen könnte

erreicht ist, denn es ist so eine Art Steckenpferd von mir, seltsame und neue Programmiersprachen zumindest mal ausprobiert zu haben. Wenn sowas dann noch in einem Podcast besprochen wird: yeah!

Aktuell steht bei mir Haskell an, das zumindest Chancen hat, meine Lieblingsskriptsprache tcl zu ersetzen. Fun fact: Irgendwo in der Hörsuppe werkeln auch einige Zeilen tcl herum ;-)

Und bevor ich Euch weiter langweile, empfehle ich dringend, den Download und Genuss der Folge. Viel Spaß!

über RadioTux + Linux, Linux, Linux, Linux, Linux, Linux! - Linux, Linux, Linux, Linux, Linux, Linux!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.