vorhersage: KW 49

Schönen guten Morgen!

Nach einem harten Wochenende kommt immer eine ruhige Woche. Sagte meine Oma Sophie (das wurde wie “Soffi” ausgesprochen!) und die hatte sowas von keinen Schimmer vom dritten Jahrtausend.

Dieses Jahr wäre sie 110 geworden, hatte den Kaiser gesehen, zwei Weltkriege überlebt, ein paar Wärungsreformen, die Erfindung des Radios erlebt, des Fernsehens, den Untergang dreier Deutschlands und bei mir sah sie sogar ein paar Seiten aus dem Web. Ich glaube, sie würde uns auslachen.

Wie dem auch immer sei, es wird eine harte Woche, jedenfalls für den @riotburnz, der bisher für fast die Hälfte der Livesendungen in der Woche bis Donnerstag zuständig ist. Ich spare mir jetzt, jedesmal den Stream für riots Sendungen mitzugeben. Sucht ihn hier.

So geht’s denn heute direkt mit Meh los, @riotburnz und @kotzend_einhorn bequatschen die vergangene Woche und zwar ab 22 Uhr.

Dienstag gibt’s ein Küchenradio ab 21 Uhr, Titel der Sendung: “Bar-vatar”. Ich nehme gerne Hinweise entgegen, wofür Ihr das haltet ;) Den Stream verorte ich auf xenim.

Um 22 Uhr am selben Abend sendet klargestellt in Persona von @JulP83, @saitam und @riotburnz.

Mittwoch steht ab 19  Uhr ein pl0gcast auf der Liste (\o/), den Ihr Euch auf live.pl0g.de anhören könnt. Das hat das letzte Mal ganz gut geklappt, nur mein Android muss ich noch auf Linie bringen, denn mit m3u (verrückt…) hatte ich bis vor ein paar Tagen Probleme. Aber nichts, wofür pl0g was kann, alles meine persönliche Unfähigkeit ;)

Um 20:30 Uhr, meine sehr verehrten Damen und Herren, startet mit höchstwahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit die Vogelreiterzeremonie. Namentlich bei angespielt und zwar mit

@monoxyd, @monkeydom und Daniel über das einzige gute Spiel für die Wii dieses Jahr.

Den Stream findet Ihr ganz bestimmt bei xenim.

Den Abschluss am Mittwoch bildet bisher… @riotburnz ab 21:30 Uhr mit einem ToT-Dialog. Der Gast ist bisher unbekannt. Selbst mir! ;) Ich tippe auf Helmut Schmidt. Oder Schröder. Vielleicht Kissinger. Wahrscheinlich aber jemand ganz anderes. Vielleicht.

[update]
Da haben wir doch die Antwort: Es gibt gar keinen ToT-Dialog, es gibt ab sofort jeden Mittwoch ab 21:30 Uhr

#theatralia mit Niklas Fiedler von Fausthoch3.de und @riotburnz

[/update]

Hätten wir für die Woche noch den Donnerstag, an dem bisher die einstweilen letzte RadioTux Talk-Sendung des Jahres laufen wird. Solltet Ihr das nicht verpassen wollen, schaltet um 20 Uhr bei xenim ein.

Bleibt mir, Euch eine halbwegs erträgliche Woche zu wünschen.

2 Comments

    • Oha! Wieso überlese ich sowas immer? @map wird doch sicher auf twitter was darüber gesagt haben, oder? Retrogames! Meine Lieblingsspielecke (nach guten Rollenspielen, aber wo gibt’s die schon…)!

Comments are closed.