radiotux: 149 tote Schafe

Da steht einiges nachzuholen, nachdem die Redaktion gestern Weihnachtsmarktbegehung hatte. Der Kopfschmerz allerdings hat definitiv seinen Ursprung im Rücken. Mit Sicherheit!

Die Radiotuxe haben Talk 149 ins Netz geworfen. Die Tote der Woche ist übrigens ein Schaf.

Thema dieser Woche ist (macht mal einen Tusch): Podcasts. Glücklicherweise aber mal aus Sicht des Konsumenten, was die Sendung aus meiner Sicht mal so richtig hörempfielt.

Nun also Kaffee machen, Brötchen suchen und dann die Folge nachhören. Und irgendwas gegen diesen Kopfschmerz unternehmen…

Ach, Zeit müsst Ihr mitbringen, die Folge dauert etwas über zwei Stunden.

2 Comments

  1. Tja konnten wir nicht wissen als wir uns das Thema rausgesucht haben dass auch Chaosradio am gleichen Tag das Thema nimmt. Tststs. Aber in der Sendung gehts ja nicht nur um Podcasts. Man kann auch nur den Anfang hören und den Rest überspringen ;)

    Ingo

    • Im Gegenteil, die ganze Sendung sollte gehört werden, denn die Konsumentensicht ist deutlich unterrepräsentiert bisher.

Comments are closed.